Willkommen bei der Gewo Bad Kissingen

Die gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Bad Kissingen wurde 1950 gegründet und bietet heute fast 600 Mietwohnungen in 70 Häusern im Stadtgebiet von Bad Kissingen an. Die Gründung einer Wohnungsgesellschaft war seinerzeit erforderlich, da nach Ende des Zweiten Weltkrieges auch in Bad Kissingen erhebliche Wohnungsnot bestand.

>> mehr

Werden Sie Mieter

Sie interessieren sich für eine preiswerte Mietwohnung und möchten wissen, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen? Ganz einfach: Antrag auf Zuteilung einer Wohnung entweder hier runterladen, ausfüllen und zumailen oder gerne auch zu unseren unten genannten Öffnungszeiten bei uns in der Scheffelstraße 2 vorbeischauen. Download des Antragsformulars: Download PDF Antragsformular

Unsere Objekte

Der Großteil unserer Objekte liegt am Sinnberg. Gewo-Häuser stehen aber auch am Wendelinus sowie in Reiterswiesen. In der Kernstadt befinden sich unsere Seniorenwohnanlage sowie Mietwohnungen über dem Bauamt der Stadt. Unsere Häuser sind größtenteils energetisch saniert und mit Balkonen ausgestattet. Die Wohnungsgrößen reichen von ca. 35qm bis knapp 100 qm.

>> mehr

Wohnanlage Sinnbergpromenade

NOTDIENST:

Nur in Notfällen (Heizungsausfall, Rohrbruch, Stromausfall) und außer-
halb der Geschäftszeiten, am Wochenende und Feiertagen
Tel. 0971 / 678 75 Fa. Weingärtner
Bei Gasgeruch => Stadtwerke Bad Kissingen: 0800 / 826 826 0
bzw. Störungsannahme Stadtwerke Bad Kissingen: 0971 / 826 - 111